Mittwoch, 29. Juli 2009

Tipps und Tricks in Bezug auf Bugs und Tricks

Wenn ihr z.B. länger gespielt habt und euch ausloggen wollt kommt es manchmal vor das er nur anzeigen wie :

- zurück zum login fenster
- loggt sich aus

oder ähnliches anzeigt ..er aber nicht Anfängt auszuloggen.

Die beste Möglichkeit das zu beschleunigen ist wenn ihr einmal ESC drückt auf Spieloptionen geht und dann irgendwas z.B. Handel blockieren drückt und dann wieder aufhebt.

Versucht jetzt noch mal auszuloggen....Whoooaalaa es klappt.
_____________________________________________________________

Was ich in meinem Post zum Geldverdienen vergessen habe:

Es ist ja für jeden wichtig bei etwas schnell zu sein. Wenn ihr z.B. ein guter Farmer sein wollt gehört natürlich auch ein Teleport hack dazu. Denn ihr euch auf einer von mir früher geposteten Seite besorgen könnt.

Dazu noch einen Relogbot den ich bei Bedarf auch für ein paar User basteln kann.
_____________________________________________________________

Ich habe jetzt Kontakte mit Chinafarmern geknüpft um an ihren Speziellen Farmbot ranzukommen. Ich denke da wird sich in den nächsten Wochen was tun. Bleibe aufjedenfall da dran um euch immer die besten Infos und Tipps zu liefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen