Dienstag, 28. Juli 2009

Metin 2 De Geldverdienstmöglichkeiten NonPub Server 17

Ich biete euch mal eine Möglichkeit in meine Art des schnellen Geldverdienens reinzuschauen. Aber bisher nur auf Server 17 Altheos.

1. Methode

Besorgt euch irgendwoher 2 Segenschriftrollen. Segenschriftrollen gehen im schnitt zwischen 1,5 - 2,4 kk weg (Millionen). Daher setzt ihr eure Segenschriftrollen für 1,999 kk rein und wartet ein bisschen. Geduld müsst ihr haben das ist alles. Jemand würd euch die 2 abkaufen. Dann habt ihr ca. 4kk.

So nun geht das gesuche los. Ihr durchforstet jeden Shop und sucht nach neuen Segenschriftrollen. Alle Rollen die 1,7kk und darunter kosten sollten gekauft werden.
Habe sogar schon ein Schnäppchen von 1kk gemacht.

Diese neuen setzt ihr jetzt auch wieder für 1,999 kk rein und wartet ab. Tut dies immer weiter und Ihr macht jedes mal ein Bonus von 300 - 500 k mindestens. Hab einen Tag über 20 kk Gewinn gemacht.

Es ist eigentlich ganz einfache Marktstrategie aber die wenigsten wissen mit welchen Gegenständen sie es machen sollten. Kenne natürlich noch ein paar andere die ich euch später aufzähle.

2. Methode

Geht Farmen, Farmen und nochmals Farmen. Gegenstände bei Gemi verkaufen, Shop sachen verkaufen und Metins Farmen. Dauert meiner Meinung nach sehr lange.

3. Methode

Bugusing
Gebe ich erst bekannt wenn genug Kommentare gepostet worden. Ist nämlich NonPub.

4. Methode

Besorgt euch Doppeldrop und Doppelyang aus dem Itemshop und geht Farmen. Einen Lvl Guide und wo man ab wann Farmen sollte gebe ich später in einem neuen Post.

1 Kommentar:

  1. Danke hatt mir geholfen ;D
    Kannst du dann bitte noch den bugusing rein stellen?

    AntwortenLöschen