Montag, 27. Juli 2009

Heutige Metin account News und Tipps

Guten Morgen,

heute habe ich mich mit der Sicherheit der Accounts bei Metin befasst. Die meines erachtens ziemlich niedrig ist. Es ist nicht wirklich schwer sich accounts zu besorgen.

Es gibt sehr viele naive Kinder die ihre Accountdaten rausgeben um für sich Vorteile zu bekommen ;). Natürlich zeige ich den Betreibern und Usern durch solche Methoden und Artikel hier nur das es einen hohen Mangeln an Sicherheit im Spiel gibt.

Möglichkeiten der Accountbeschaffung:

- Kinder (Noobs) verarschen

in dem man ihr vertrauen gewinnt und z.b. von Vorteilen beiläufig spricht die der (noob) aber nur bekommen kann wenn er dir seine Daten gibt.

- Phishing Seiten

die wohl bekannteste Methode, einfach eine Phishseite , ähnlich der Metin Seite z.B. erstellen und links setzen...über diese Methode will ich jetzt nich weiter reden. Weil dies kein Hackerblog hier ist.

- Bruteforce attacke

eine geziehlte mit einem Hackerprogramm ausgeführte Wörterbuch attacke. Die durch eine z.B. .txt alle dadrin erhaltenen wörter (benutzernamen,Passwörter) mit der Metin Seite abgleicht und bei einem passenden Paar das Ergebniss auswirft. Diese Methode dauert wohl am längsten.

- Stealer oder Keylogger

Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Account stealer, Trojaner oder Keylogger auf den Victim Rechner einzuschleussen um seine Accountdaten gemütlich per Email zu erhalten. Eine Anleitung zu dieser Methode gebe ich nicht.


Soo natürlich gibt is immernoch mehr Möglichkeiten die ich später aufzählen werde. Jetzt werde ich mich ersteinmal daran machen euch soviele Metin 2 DE Testaccounts ;D wie möglich anzubieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen